+++  ABSAGE * um uns und Euch zu schützen *  ABSAGE * Römerlauf 2022 ist abgesagt +++

Menu

Mini-RömerLauf 700m

Anmeldung:
Anmeldung:

Am Samstag von 15:00 - 18:00 Uhr
am Sonntag  ab  07:30 Uhr
bis 1 Stunde vor dem Start.

(Organisationsbeitrag: 3,50 €)

Achtung: Limitierte Startplätze !


Nachmeldung:

Keine

Start / Ziel:

NEU: 12:45 Uhr

Römerstraße Höhe Oberes Tor

Strecke:

Wechselstrecke - ca. 700m
Untergrund: Asphalt/Pflaster

Startnummern-Ausgabe:

Am 27.05. von 15:00 - 18:00 Uhr
am 28.05. ab   07:30 Uhr -  im Wettkampbüro / Start-Zielbereich

Organisations-Beitrag:

3,00 Euro bei Anmeldung

Wettkampfklassen:

Jahrgänge 2012 und jünger (ohne Klasseneinteilung)

Siegerehrung / Preise

Siegerehrung:

 

Keine


Preise:

Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille und ein kleines Geschenk.

 

Zeitnahme

Es erfolgt keine Zeitnahme.

Urkunden:

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

T-Shirt/Funktionsshirt Ausgabe:

Gegen Vorlage der Startnummer kann ein Finisher-Shirt zum Preis von 7,00 € erworben werben (solange Vorrat reicht).

Ergebnislisten:

 1 Stunde nach dem Wettkampf / im Internet am nächsten Tag / gegen Gebühr (1,00 €) per Post.

Umkleide:

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind in der Valentin-Ballmann-Halle. Es besteht ein „Shuttle-Service“ im 3-Minuten-Takt.

Medizinische Versorgung und Sanitätsdienst:

Dr. Christian Klemm, Sportarzt sowie Bayerisches Rotes Kreuz, SEG-Mitte.

Streckenabsicherung:

Die Freiwillige Feuerwehr, sowie Helfer des LAZ Obernburg-MIL.

Haftung:

Eine Haftung für Sachschäden oder für Diebstähle ist ausgeschlossen.
Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art.

Rahmenprogramm / Verpflegung
Rahmenprogramm:

Verschiedene Infostände rund ums Laufen, Massagen für die SportlerInnen, u.v.m.

Verpflegung:

Für das leibliche Wohl sorgt die Obernburger Gastronomie.

MiniLauf - Start

MiniLauf - Ziel

 

Partner des Römerlaufs:

Stahl Bauunternehmen
Stadt Obernburg a.Main
KUKA
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
 
 



» weitere Partner