0,7 km Mini-Lauf

Anmeldung:

Am Samstag, 31.05.25 von 15:00 – 18:00 Uhr im Wettkampf-Büro Start-Ziel
am Sonntag, 01.06.25  ab  07:30 Uhr
bis 1 Stunde vor dem Start.

(Organisationsbeitrag: 5,00 €)

Achtung: Limitierte Startplätze !

Nachmeldung:
Keine

11:30 Uhr

Römerstraße Höhe Oberes Tor

Wechselstrecke – ca. 700m
Untergrund: Asphalt/Pflaster

Am Samstag, 31.05.25 von 15:00 – 18:00 Uhr im Wettkampbüro / Start-Zielbereich
am Sonntag, 01.06.25 ab 07:30 Uhr – im Wettkampbüro / Start-Zielbereich

5,00 Euro bei Anmeldung

Jahrgänge 2018 und jünger (ohne Klasseneinteilung)

Siegerehrung:
Keine

Preise:
Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille.

Es erfolgt keine Zeitnahme.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Gegen Vorlage der Startnummer kann ein Finisher-Shirt zum Preis von 13,00 € erworben werben (solange Vorrat reicht).

Es erfolgt keine Zeitnahme, daher gibt es keine Ergebnislisten

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind in der Valentin-Ballmann-Halle. Es besteht ein „Shuttle-Service“ im 3-Minuten-Takt.

Bayerisches Rotes Kreuz, SEG-Mitte.

Die Freiwillige Feuerwehr, sowie Helfer des LAZ Obernburg-MIL.

Eine Haftung für Sachschäden oder für Diebstähle ist ausgeschlossen.
Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art.

Rahmenprogramm:

Verschiedene Infostände rund ums Laufen, Massagen für die SportlerInnen, u.v.m.

Verpflegung:

Für das leibliche Wohl sorgt DAS WIRTSHAUS