+++ DANKE - Über 1100 Starter/innen beim Römerlauf - DANKE - Wir sehen uns zum 12. Römerlauf am 28. Mai 2017 +++

Menu

700m Mini-RömerLauf

Anmeldung:
Anmeldung:

Am 07.05., 15:00 - 18:00 Uhr
am 08.05., ab 07:30 Uhr

(Organisationsbeitrag: 3,00 €)

Achtung: Limitierte Startplätze !


Nachmeldung:

Keine

Start / Ziel:

12:30 Uhr

Römerstraße Höhe Oberes Tor

Strecke:

Wechselstrecke - ca. 700m
Untergrund: Asphalt/Pflaster

Startnummern-Ausgabe:

Am 07.05. von 15:00 - 18:00 Uhr
am 08.05. ab   07:30 Uhr -  im Wettkampbüro / Start-Zielbereich

Organisations-Beitrag:

3,00 Euro bei Anmeldung

Wettkampfklassen:

Jahrgänge 2009 und jünger (ohne Klasseneinteilung)

Siegerehrung / Preise

Siegerehrung:

 

Keine


Preise:

Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille und ein kleines Geschenk.

 

Zeitnahme

Es erfolgt keine Zeitnahme.

Urkunden:

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

T-Shirt/Funktionsshirt Ausgabe:

Gegen Vorlage der Startnummer kann ein Finisher-Shirt zum Preis von 7,00 € erworben werben (solange Vorrat reicht).

Ergebnislisten:

 1 Stunde nach dem Wettkampf / im Internet am nächsten Tag / gegen Gebühr (1,00 €) per Post.

Umkleide:

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind in der Valentin-Ballmann-Halle. Es besteht ein „Shuttle-Service“ im 3-Minuten-Takt.

Medizinische Versorgung und Sanitätsdienst:

Dr. Christian Klemm, Sportarzt sowie Bayerisches Rotes Kreuz, SEG-Mitte.

Streckenabsicherung:

Die Freiwillige Feuerwehr, sowie Helfer des LAZ Obernburg-MIL.

Haftung:

Eine Haftung für Sachschäden oder für Diebstähle ist ausgeschlossen.
Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art.

Rahmenprogramm / Verpflegung
Rahmenprogramm:

Verschiedene Infostände rund ums Laufen, Massagen für die SportlerInnen, u.v.m.

Verpflegung:

Für das leibliche Wohl sorgt die Obernburger Gastronomie.

MiniLauf - Start

MiniLauf - Ziel

 

Partner des Römerlaufs:

e.on
Stadt Obernburg a.Main
KUKA
Sparkasse Miltenberg-Obernburg



» weitere Partner